top of page

Überschrift 2

DSC09993_edited.jpg

ABOUT

MAKE-UP ARTISTRY AND HAIRSTYLING

Ich arbeite als Make-up Artist und Hairstylist
mit einem makellosen und frischen Stil für
Business- und Privatkunden.

Hallo, ich bin Nadja.

Jeder Mensch ist schön, und ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, diese Schönheit zum Strahlen zu bringen.

Als studierte Textilbetriebswirtin und ausgebildete Make-up Artist & Hairstylistin bekommt man bei mir alles rund um das Thema Styling. Die Mode- und Beauty Branche war schon immer meine Leidenschaft, die ich bereits im Teenie Alter für mich entdeckte.

Seit 2019 arbeite ich nebenberuflich mit einem makellosen und frischen Stil als Make-up Artist und Hairstylist.

 

Es liegt mir am Herzen einen Look in Perfektion zu kreieren, und meine Kunden glücklich zu machen. Durch den Aufbau meiner Expertise in vielfältigen Jobs der vergangenen Jahre arbeite ich seit Ende 2023 auch hauptberuflich bei einem Kosmetikhersteller, als Brand Trainer und Make-up Artist für eine Marke des Luxussegments. Von meinem Standort im Raum Karlsruhe aus bin ich weltweit verfügbar. Dies betrifft nicht nur meine Arbeit als Brautstylistin, sondern auch den Commercial Bereich für Kampagnen u.v.m.

Abgesehen von meinen beruflichen Tätigkeiten liebe ich es Zeit in der Natur mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Um meinen meist durchgetakteten Alltag mit voller Energie meistern zu können, genieße ich regelmäßige Yoga - und Sporteinheiten aller Art. 

Mit meinem Know-How möchte ich eine Kreation erschaffen, die für die Ewigkeit festgehalten wird.

In euren Fotos und meinen Erinnerungen.

32FA04B0-C747-47A1-A5A6-72717E409185.JPG

Ich freue mich auf euer Interesse und besonders darauf, vielleicht schon bald mit meiner Arbeit begeistern zu dürfen!

2018-2019

Ausbildung Make-up Artist
Famous Face Academy, Frankfurt

Ausbildung Hairstylist
Famous Face Academy, Frankfurt

Gründungsjahr NH Make-up

Song-Covershooting "Centre Court"
Bausa, Rin, Ufo361

2020

Ausbildung zur Wimpernstylistin (Lashlifting; Wimpernverlängerung)

Veröffentlichung Beauty Editorial @GMARO Magazine &
@Glamour Hungary

Fotokampagne @Runnersworld 

2021

Drive Rental Kampagne
@Porsche Baden-Baden

E-Commerce Fotokampagne FS22 @Peter Hahn

Covershooting @Runnersworld

 

2022

E-Commerce Kampagne 
@ZEG Zweirad-Einkaufs-
Genossenschaft eG

Hairstylist Workshop
@Thanh Thanh Nguyen



 

2023

Praxis Videodreh
@Physiotherapie Hohmann
Baden-Baden

Fotoproduktion
@Erima GmbH
Marseille, Frankreich

Glowy Make-up Workshop
@Lukas Kuciel
Famous Face Academy, Frankfurt

Hairstyle Masterclass 
@tonyastylist
München

 

2024

so much more to come
#staytuned


 

bottom of page